Museum - Lebensmittel & Hygieneartikel

Hier findet ihr einige wenige Lebensmittel und Hygieneartikel mit Sonic.
Leider kann man die meisten Artikel nicht in ihrem ursprünglichen Zustand sammeln, da Lebensmittel verderben. Aber immerhin kann man von einigen die Verpackung aufheben.
Einige Artikel hier haben Sonic nur zu Werbezwecken drauf und sind somit kein wirkliches Merchandise. Dennoch wollen wir sie hier erwähnen.
 

 

Getränke

 

Fantadosen mit Sonicaufdruck

Hier Orange. Es gab noch mehr Geschmacksrichtungen auf der ebenfalls Sonic abgebildet war. Das sind Raspberry, also Himbeere und Apple, also Apfel.

Sonic the Hedgehog Speed Energy Drink

 

Sonic the Hedgehog Film Promotion bei Karamalz

 

6 Pack Karamalz Malzdrink Classic mit Werbung für den Sonic the Hedgehog Film.
In jedem 6-Pack Glasflaschen war einer von 4 Fensteraufklebern drinnen.
Jede Flasche hatte einen von 20 verschiedenen Sonic-Kronkorken drauf.

Das sind die 4 Fenstersticker. Einer davon war in jedem 6-Pack.

Die Flaschen gab es sowohl als 0,33l-Flaschen im 6-Pack, als auch als 0,5l-Flaschen im Kasten. Allerdings gab es keinen Kasten im Sonic-Design. Schade ;)

Dem Kasten lag das Karakino-Magazin mit 4 Sonic Gimmicks bei. (Fenstersticker, Postkarte, Lieneal und Tatoo)

Die 20 verschiedenen Kronkorken der Sonic Promotion.
Wer alle 20 gesammelt und zu Karamalz geschickt hatte, konnte sich über ein Paar Sonic Socken freuen, welches dann zugeschickt wurde.

Es gab auch ein 6-Pack mit PET-Flaschen, diese hatten aber keinen Sonic-Deckel und auch keine Sticker bei.
Allerdings gab es eine Aktion auf Facebook.
Dazu musste man ein Foto des gekauften PET-6-Packs hochladen und bekam 1 Paar Sonic Socken geschenkt.

Dieses Paar Sonic-Socken konnte man beim einsenden der 20 verschiedenen Kronkorken oder bei der Karamalz Facebook PET-Aktion kostenlos bekommen.

Hygiene- und Pflegeartikel

Matey Bubble Bath

 

Schaumbadflasche im Sonic Design. Um Sie zu öffnen muss man Sonic den Kopf abschrauben. Armer Sonic ^^’

Sonic Shampoo mit kleinem Minispiel.

Sonic the Hedgehog Shampoo

 

Sonic the Hedgehog Body Wash

 

Sonic Body Wash mit kleinem Minispiel.

 

Schweißtücher aus dem Sega Joypolis

 

Sonic the Hedgehog Bath and Shower Gel

Duschgel mit Kirschduft.

 

Sonic the Hedgehog Bath Fizzer

Eine Badebombe die ins Badewasser gegeben wird und sich dann auflöst und einen kleinen Sonic-Anhänger freigibt.

 

Sonic the Hedgehog Lip Balm Collection

 

Sonic the Hedgehog Figure Duo Set

 

Sonic the Hedgehog Figure Duo Set

Scheinbar wurde die Form der Ring-Badebombe schonmal in anderer Form verwendet, sie war wohl mal eine Donut-Badebombe.

 

Sonic the Hedgehog Firefly Clean n´ Protect Zahnbürste

 

Parfüm und Duftartikel

 

Sonic the Hedgehog Unisex Cologne “Blue Blur”

 

Sonic the Hedgehog Candier Candle - Duftkerzen

Die Kerzen kommen mit einem kleinen Aufkleberset.

 

Sonic the Hedgehog Duftkerze im Monitordesign

Die Kerze selbst kann in vier Designs in den Halter gesetzt werden
Die Kerze hat ein Melonenduft.

 

Sonic the Hedgehog Car Air Freshener

Eben das “Duftbäumchen” für´s Auto.

 

Sonic the Hedgehog Lufterfrischer

Nasch- und Knabberzeug

Es gibt vier verschiedene Eier, die scheinbar 2x 6 verschiedene Figuren enthalten. Einmal so eine Art Miniaufsteller und dann noch richtige Figuren.
Merkwürdigerweise werden auf dem Beipackzettel beide Arten gezeigt, aber es fehlen Figuren wie Rouge (Figur) und Knuckles, Sonic oder Metal Sonic (Aufstellerfiguren).

Sonic the Hedgehog Überraschungseier mit kleinen Sonic Figuren.
Hier auch mal der Verkaufsaufsteller.

Sonic the Hedgehog Überraschungseier von Záini

 
 

Metalldose mit Marshmallows

Eine kleine Metalldose die mit Marshmallows gefüllt war.

 

Pez-Bonbons und Spender

Sonic the Hedgehog 2 (Movie) Popcorn-Menü

 

Popcornbox und Sammelbecher gab es im Kino. Bei einigen Kinos gab es zum Becher noch eine Topperfigurdazu.

Hier zu sehen jeweils die Vorder- und Rückseite der Box und des Bechers.

 

Sonic the Hedgehog Frühstücksringe

Sonic the Hedgehog Sweetened Honey Flavored Cereal with Sonic Marshmallows - Frühstücksringe mit Marshmallows von General Mills.
Auf der Rückseite befindet sich noch ein kleines Suchspiel.

 

Florentinerplätzchen im Sonic 1 Design

Dieses Florentinerplätzchen im Sonic 1 Design mit Kerzen und einer schönen Geburtstagskarte wurde von Sega zu Sonic´s 20. Jubiläum an viele Fans verschickt.

Vielen Dank dafür. :D

Sonic Adventskalender

 

Sonic Prime Adventskalender

 

Metalldose mit Chaos Emerald Bonbons

 

Eine Metalldose die mit kleinen Chaos Emerald Bonbons gefüllt war.
Saurer Apfel- und Kirschgeschmack.

 

San Carlo Junior Patatine Senza Glutine Chips

Eine Tüte Chips aus Italien mit einem kleinen Sonic Kreisel drinnen.

 

 

Partnerseiten

2004 - 2024 Sonicfans.de
Impressum

Games

Museum

TV & Film

Community

 

Gastauftritte / Cameos

Sonic Team Games

Sonicfans.de verwendet keine Cookies.