Newsarchiv

04. November 2014 - geschrieben von Rion

Nach 3 Monaten Pause gibt es ab jetzt wieder die Mininews auf unserer Seite.

3 verpasste News:
Auch wenn es die meisten Sonicfans inzwischen wissen, wollen wir diese 3 alten Neuigkeiten erwähnen:

Nach 3 Monaten Pause wieder da

Wer neben Sonic noch weitere Hobbys wie zum Beispiel Briefmarken sammeln hat, kann sich jetzt über eine offizielle Briefmarke des blauen Igels freuen.

Die irische Post hat diese Marke aus dem Satz “Game Icons”, zu dem auch die Marken von Super Mario, Pac-Man und Space Invaders gehören, am 16. Oktober 2014 veröffentlicht.

Die Marken können hier bestellt werden: [Irishstamps.ie]

Sonic Briefmarke erschien in Irland

Eggman Statue von First 4 Figures

First 4 Figures, die bekannt sind für ihre sehr hochwertigen Sammlerfiguren, bringt im 2. Quartal 2015 die nächste Figur aus dem Sonic-Universum.
Diesmal könnt ihr euren Geldbeutel mit dem auf 1000 Stück limitierten Superschurken Dr. Robotnik bzw. Eggman belasten, denn das gute Stück kostet 399 $.
Mehr dazu gibt es hier: [First4Figures.com]

Keine weiteren Sonic Comics von Panini

Eine leider sehr traurige Nachricht für die Fans des Sonic Comic-Heftes, welches hierzulande von Panini verlegt wurde: Aufgrund mangelnder Verkaufszahlen wurden die Comicabenteuer von Sonic und seinen Freunden eingestellt...

Wirklich sehr schade, da die Comics aus dem Hause Archie echt potential hatten und jetzt die Story unfertig abgebrochen wurde.

Partnerseiten

© 2004 - 2016 Sonicfans.de
Impressum


 

 

 

 folge uns