Newsarchiv

02. März 2014 - geschrieben von Rion

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht... Sonicfans.de gibt es jetzt schon 10 Jahre im Netz.
Ich will jetzt aber auch keine großen Romane schreiben, da Sonicfans.de nur eine kleine Fanseite ist.
Nur kurz gesagt die Seite ging am 2. März 2004 an den Start und hatte viele Höhen und Tiefen.
In der Blütezeit mal mit eigenem Forum bis Mitte 2008. Etwa Ende 2010 nach einem Festplattencrash, kurz vor einem kompletten Designupdate, stand die Seite fast vor dem aus und wurde dann im Frühjahr 2011 doch wieder neu aufgebaut.  Zur Zeit wird wieder etwas umgebaut.

Ich danke hiermit auch den Moderatoren des damaligen Forums: Kokuyo, Zork, Mushmeanie, E 103 Epsilon, SonicMaster und Miles und auch den vielen Usern, ohne die ein Forum nunmal nicht existieren kann. Es war eine schöne Zeit.

Euer Rion

10 Jahre Sonicfans.de


Partnerseiten

© 2004 - 2016 Sonicfans.de
Impressum


 

 

 

 folge uns